Unsere Mission

Wir sind Fabian und Marius, als Väter kennen wir schlaflose Nächte nur allzu gut. Wir möchten Eltern in einer wunderschönen, aber auch anstrengenden Zeit unterstützen.

DAS PROBLEM

Schlafmangel ist das häufigste Symptom von Elternschaft.

Mitten in der Nacht schlaftrunken in die Küche wanken, um das nächste Fläschchen vorzubereiten und mit heißem und kaltem Wasser versuchen die richtige Temperatur zu mischen - als Väter von je drei Kindern kennen wir diesen Kampf nur allzu gut.
DIE LÖSUNG

"Erfahrung und intensiver Leidensdruck!"

Da Fabian trotz intensiver Suche kein Produkt finden konnte, das das nächtliches Dilemma zufriedenstellend lösen konnte, reifte langsam die Idee einer Babyflasche speziell für die Nacht. Die Idee entstand also aus großem Leidensdruck😅!

Er erzählte Marius von dieser Idee und als ebenfalls dreifacher Vater war seine Antwort: „Hammer, ich brauche dieses Produkt!“ Und so kam 2022 snoozi auf den Markt.
NACHHALTIG

Made in Germany 🇩🇪

Als Väter war es für uns nie eine Frage, dass snoozi in Deutschland produziert wird. Einerseits um die Transportwege kurz zu halten und damit die CO2-Bilanz zu reduzieren, andererseits um beste Qualität unter fairen Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.

Wir sind die Eltern der nächsten Generation! Gestallte mit uns die Welt so, dass wir unsere Kinder gerne in dieser aufwachsen sehen!
SOZIALE VERANTWORTUNG

Gemeinschaftliche Werte in jeder snoozi Flasche.

Verpackt wird deine snoozi von unseren Freunden in den gemeinnützigen Werkstätten in Attendorn und Köln.

Diese Werkstätten spielen eine wichtige Rolle, denn sie bieten Menschen mit Behinderungen eine wertvolle Gelegenheit zur beruflichen Entwicklung und Integration in das Arbeitsleben. Durch diese Zusammenarbeit schaffen wir nicht nur hochwertige Produkte, sondern ermöglichen auch diesen Menschen einen angemessenen Platz und eine bedeutungsvolle Rolle in unserer Gesellschaft.

Versand durch DHL GoGreen

CO₂freundlich,

Recyclebare Verpackung

Partner der Caritas

Bekannt aus

Im Erfindermagazin "Einfach genial" stellen Rico Drochner und Jenna von Thäne Entwicklungen von Amateuren und Profis vor. Die Palette reicht von Erfindungen für Zuhause bis zu Lösungen für globale Probleme - unter anderem auch die snoozi.